Nach oben

Aktuell suchen wir:

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n)

Vertriebsassistenz (m/w/d) im Innendienst

 

Worum es geht:

Du unterstützt das Vertriebsteam bei den vielfältigen Tätigkeiten in der Geschäftsanbahnung und Auftragsabwicklung.

Die Aufgaben enthalten unter anderem:

  • Korrespondenz mit internationalen Geschäftskunden
  • Unterstützung bei der Bearbeitung von Kundenanfragen, bei der Angebotserstellung und Auftragsabwicklung
  • Zusammenarbeit mit internationalen Lieferanten und Dienstleistern
  • Messetätigkeit

 

Was wir suchen:

  • abgeschlossene Berufsausbildung als Fremdsprachenkorrespondent/in oder Europasekretär/in bzw. ähnliche Qualifikation wie beispielsweise Außenhandelskaufmann/-frau
  • sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
  • guter Umgang mit dem MS-Office-Paket
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • strukturierte und gründliche Arbeitsweise

 

Was wir bieten:

  • Festanstellung in Vollzeit
  • flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur
  • arbeiten in einem harmonischen und kompetenten Team
  • internationales Arbeitsumfeld
  • HVV-Proficard, Beteiligung am Unternehmenserfolg, regelmäßige Unternehmensevents wie Betriebsausflüge und Feiern

 

Beginn der Tätigkeit: ab sofort oder nach Vereinbarung.

Gestalte mit uns gemeinsam die Zukunft von Troge und erlebe spannende Herausforderungen und echtes Miteinander in einem motivierten Team.

Wir freuen uns über eine vollständige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Gehaltsvorstellung.

Z. Hd. Herrn Thomas Tilgner

TROGE MEDICAL GMBH
Milchstrasse 19 · 20148 Hamburg · Germany
Phone:
+49 (0)40 44 18 44-0 ·
Fax:
+49 (0)40 410 73 03
E-Mail: bewerbung@trogemedical.de · www.trogemedical.de