Nach oben

TRO-VENOFLOW 3

Der TRO-VENOFLOW 3 mit transparentem Körper ist atoxisch, steril und pyrogenfrei. Er erlaubt die gleichzeitige oder getrennte Verabreichung von Medikamenten, Infusionen und anderen Zubereitungen, die im Vorwege nicht miteinander gemischt werden dürfen, bei nur einem venösen Zugang. Er ist stufenlos um 360° drehbar und hält einer Druckbelastung von bis zu 4 bar stand. Pfeile auf dem Hahn zeigen die Fließrichtung an. Durchflusskanäle mit optimiertem Innendurchmesser ermöglichen eine sichere Drucküberwachung. Auch verfügbar mit einem 3-Wegehahn, der einen bei 45° einrastendem Klickmechanismus besitzt.

 

 Produktblatt Download

Weitere Informationen +

QUALITÄT:
EN 20594,
MDD 93/42/EWG

INDIKATION:
Zur gleichzeitigen oder separaten Gabe von Infusionslösungen, Transfusionen und Medikamenten. Zum Einmalgebrauch.

MATERIAL:
Polycarbonat, PP, PE

STERILISATION:
EO (Ethylenoxid)

HALTBARKEIT:
5 Jahre

VERPACKUNG:
Einzeln und steril in einem „Tyvek“ Blister. 50 Stück in einer Faltschachtel.


Auch lieferbar mit integrierter Venenverweilkanüle als TRO-VENOCATH 3+.